• Jobs Job bei marketing-displays GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) für unsere Finanzbuchhaltung

marketing-displays GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Sachbearbeiter (m/w) für unsere Finanzbuchhaltung marketing-displays GmbH & Co. KG Köln Prüfung, Kontierung sowie Buchung von Ein-und Ausgangsrechnungen; Betreuung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs; Abstimmung sowie Pflege der Kreditoren- und Debitorenkonten.

Wir Sind Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Köln Und Produ­zie­ren Seit 1971 Hochwertige Displays Für Den Pos Innovation Qualität Und Schneller Service Sind Die Säulen Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Unsere Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben: Prüfung Kontierung Sowie Buchung Von Ein-und Ausgangsrechnungen Betreuung Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung Und überwachung Des Zahlungsverkehrs Abstimmung Sowie Pflege Der Kreditoren- Und Debitorenkonten Personalwesen Betreuung Der Auszubildenden Vorbereitung Der Lohnabrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Kenntnisse Im Erp-system Microsoft Dynamics Navision Sicherer Umgang Mit Ms Office Selbstständige Und Vorausschauende Arbeitsweise Organisationstalent Zuverlässigkeit Sowie Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Analytisches Denken Und Ausgeprägtes Zahlenverständnis Erfahrung Im Personalwesen Wir Bieten: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Unternehmen In Köln-pesch Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Angabe Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail (nur Pdf-dateien) An Jlangner@de Bei Fragen Steht Ihnen Frau Langner Gerne Telefonisch Unter Der Rufnummer +49 221 9594 02-28 Zur Verfügung Sachbearbeiter (m/w) Für Unsere Finanzbuchhaltung Prüfung Kontierung Sowie Buchung Von Ein-und Ausgangsrechnungen Betreuung Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung Und Überwachung Des Zahlungsverkehrs Abstimmung Sowie Pflege Der Kreditoren- Und Debitorenkonten Köln

Technischer Supporter / IT-Techniker (w/m)

Key-Account-Manager (m/w) für den Export

Key-Account-Manager (m/w) für den deutschsprachigen Raum

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hamburg)

Erzieherin als Betreuerin Teilzeit (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit